Start
21 | 10 | 2017
Hauptmenü
Anmeldung




Mein Name ist Jens Kulle. Ich bin Lehrer und unterrichte am Berufskolleg in Wesel.

Ich bastel gerade etwas mit Joomla herum und versuche mich da einzuarbeiten. Im Moment scheint das Ganze langsam Formen anzunehmen. Es ist schon erstaunlich, was Joomla alles für Möglichkeiten bietet.

Auf dieser Seite kann man so einiges über mich erfahren, aber in erster Linie soll diese Homepage für meine Schülerinnen und Schüler eine Hilfe sein, um sich auf den Unterricht vorbereiten zu können.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg im neuen Schuljahr.

 


 

Achtung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann im wesentlichen nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dies soll hiermit geschehen: http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm !

 
Neueste Nachrichten
Meist gelesen
Umfragen
Welche Schulnote verdient diese Homepage?